Gesund mit Aloe Vera

Es gibt viele Pflanzen, die wir als Heilpflanzen kennen oder bezeichnen – Pflanzen, die uns unterstützen, gesund und vital zu bleiben. Aber kaum eine andere Pflanze enthält so viele einzelne nachgewiesenermassen heilungsaktive Substanzen wie die Aloe Vera – ein echt starker Power-Mix! Nicht umsonst bezeichnet sie Michael Peuser, der grösste Aloe Vera Forscher unserer Zeit, als «Füllhorn der Natur» oder «Kaiserin der Heilpflanzen» So verwundert es nicht, dass verschiedene Firmen  den Blattgel der Aloe Vera als Getränk für Vitalität und Gesundheit anbieten. Noch effizienter ist es, wenn man ganze und frische Aloe Vera Blätter verwendet. Dann ist die Vitalkraft nochmals grösser und prophylaktisch genossen ein echter Jungbrunnen, aber auch eine grosse Unterstützung bei schweren Erkrankungen wie Krebs. Eine solche Kur kann man 4 bis 6mal im Jahr für 10 Tage machen – ihre Kraft ist schnell und nachhaltig spürbar. Das Getränk kann selbst mit wenigen Zutaten einfach hergestellt werden – sie können es auch bei uns in der Praxis unter Anleitung direkt herstellen und mitnehmen. Aloe Vera und ihre Wirkung ist eng mit unseren Kapillaren verbunden. Sind diese offen und gesund, fühlen wir uns vital und stark – Kapillaren bestimmen unser Schicksal! – so heisst auch Michael Peusers Standardbuch über die Aloe Vera.

 

5 Seiten Aloe Vera – Heilpflanze der Zukunft – mit grossem Potential

Download

Energiearbeit mit russischen Technologien zur Gestaltung und Steuerung der Realität (nach Grigori Grabovoi)

Es ist spannend zu erfahren, dass sich mit solchen Technologien auf verschiedenen Gebieten (Gesundheit, Körper, Betrieb, Wirtschaft) eine vorhandene Realität steuern und verändern lässt. Konkret habe ich das u.a. mit dem Blutdruck erfahren. Er lässt sich mit Lenken steuern und verändern. Dabei kann man mit zwei Methoden arbeiten: mit Zahlschwingungsreihen und Lenkungsinstrumenten. Zahlschwingungsreihen sind wie aneinander gereihte Töne. Alle Zahlen von 0 bis 9 haben, wie jeder Ton einer Tonleiter, eine andere Schwingung – die ganze Reihe ist wie ein Motiv, aus dem ein ganzes Musikwerk geschaffen werden kann. Unser Unterbewusstsein nimmt dieses Schwingungsmotiv auf (wie unser Gehör die Schallwellen der Töne), stellt sich darauf ein und beginnt die Realität zu verändern. Das Gleiche passiert, wenn man mit einem Lenkungsinstrument arbeitet und im Unterbewusstsein ein klares Ziel verankert. Gerade für die Gesundheit ist das Potential dieser Wege sehr gross, und Informationsmedizin (davon bin ich überzeugt) ist die Medizin der Zukunft. Wir Menschen stehen da an einer Schwelle: wir müssen den Umgang mit der Energie aus Informationen erst erforschen, lernen und erfahren. Dann lernen wir verstehen, was z.B. auf der Zellebene oder in einem Molekül (z.B. H2O) mit der Energie der Information geschieht und warum sich etwas verändert. Masaru Emoto hat gezeigt, wie Wassermoleküle durch positive Informationen wunderschöne, harmonische hexagonale Formen bilden, aber auch durch negative oder böse Informationen entsprechend entstellte Bilder. Aber dies ist mit Sicherheit erst ein Anfang, und die Quantenphysik wird uns da vielleicht einmal erklären können, was mit der Energie aus Information genau geschieht und wie informiertes Wasser z.B. solche Informationen in die Zellen eines Lebewesens bringt, wo sie dann die Realität verändern.

 

2 Seiten - Umgang mit Zahlenschwingungsreihen

Download


1 Seite pdf - Die Qualitäten der Grundzahlen

Download


1 Seite pdf - Zahl des Lichtes

 Download


2 Seite pdf - Was ist Lenken - Hintergrundinformationen -  das leuchtende Quadrat

Download


1 Seite pdf - Lenken mit dem Geburtscode

 Download

 

Energiearbeit mit Schungit (und Tsesit)

Schungit und auch Tsesit gehören zu den energiereichsten Heilsteinen mit einer grossen Wirkung. Beide stammen vermutlich nicht einmal von der Erde, sondern irgendwo aus dem Sonnensystem. Für Schungit gibt es auf der Erde bislang nur einen bekannten Fundort. In Karelien (Russland) rund um den Onegasee, an der Grenze zu Finnland. Tsestit findet man nur in der Wüste von Namibia. Qualitativ guter Schungit besteht aus einem hohen Prozentsatz (über 80 %) aus Kohlenstoff, angeordnet in der Fullerenform. Dies ist eine Anordnung der Atome, die es nur bei wenigen Elementen gibt (C, Si, Ge). Alle werden in der Computertechnologie gebraucht und können programmiert werden. Schungit ist elektrisch leitfähig (im Gegensatz zum Diamantgitter, das auch aus C besteht). Schungit kann uns Menschen auf vielfältige Weise Nutzen bringen. Daher gibt es auch entsprechend verschiedene Anwendungsmöglichkeiten: Schungit kann Energiestrahlung abschirmen, Schungit informiert Wasser, das nachher antibakteriell wirkt und freie Radikale bindet, Schungit harmonisiert das Energiegefüge im Körper. Edelschungit (über 90 % C-Fullerenanteil) kann als edler Schmuck getragen werden und ist gleichzeitig ein besonders guter Schutz. Im Internet gibt es ein Skript als pdf, das umfassend über Schungit informiert: « Schungit – Wunder der Natur», der Autor will nicht namentlich genannt sein. Über Tsesit gibt es im Fachhandel eine informative Broschüre: Werner Kühni «Tsesit – Der kraftvolle Heiler». Tsesit ist ein wirkungsvoller Helfer bei Schlafstörungen und depressiver Verstimmung. 

 

3 Seiten - Schungit – Stein mit grosser Wirkung

 Download

Energiearbeit mit Aikido

Aikido – Kampfkunst – Lebenskunst – Kampfkunst der Liebe

Mit Aikido kann man lernen, Energie (Ki) zu spüren, sich mit universellem Ki bewusst zu verbinden, Ki-Energie fliessen zu lassen, mit Ki-Energie kämpfen oder heilen und eine reale Situation verändern. Die Bewegungen sind fliessend-elegant, kreis- oder spiralförmig und sehen von aussen betrachtet aus wie ein Tanz.

Was ist Aikido? Wie funktioniert Aikido und was gehört alles dazu? 

Wie kann man den bewussten Umgang mit Ki lernen und üben?

Wie verläuft eine Aikido-Trainingslektion?

In einem Themenheft Aikido werden die Fragen kurz und kompakt beantwortet. 

Das Skript vermittelt einen Einblick in die Welt des Aikido.

Bezug über das Kontaktformular oder im Shop gegen ein vorfrankiertes Couvert A 5 

 

1 Seite 

 Download

Nach oben